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Manuel (61-65)
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • SonstigeHotel Sunny Coast
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst hatten wir ein Appartement zugewiesen bekommen, in dem das Wohnzimmer eher einer Diele ähnelte. Es hatte nämlich kein Fenster. Am nächsten Morgen Appartement getauscht (App. 705). War dann in Ordnung. Mit großem Balkon und toller Aussicht, leider nach Norden. Also null Sonne den ganzen Tag. Was ich aber sehr bemängele, ist daß auf dem Fernseher nur einige unscharfe Sender, meist RAI zu empfangen waren. Deutschsprachiger Sender war nur Eurosport. Und das in der heutigen Zeit, zumal auf dem Dach Satelittenempfang war. Im Kühlschrank fehlte die Abdecktür vor dem Gefrierfach, sodaß regelmäßig der gesamte Inhalt des Kühlschrankes einfrohr. Diese Reklamation wurde lapidarisch abgetan: "Der Kühlschrank kühlt nicht sehr stark." Schmutzige Flure, Abfalleimer etc. waren Standard. Freizeitanlage war eine Baustelle und alles im desolaten Zustand. Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear esteemed client, May we take this opportunity to thank you for your constructive comments and we apologize if the Sunny Coast Resort and Spa has not reached your expectations. Our mission and target are always to take on negative comments from clients and take necessary action to grow and ameliorate our services for an ever greater satisfaction for our clients. As you may have been aware, during the last three years the resort had been undertaking a structural and gradual refurbishment project to modernize the resort and its facilities. It could be that certain mishaps you have encountered were mainly due to these works. May I on behalf of the management, yet again, offer my sincere apologies for any inconvenience raised during your stay with us. In the meantime, we are glad and proud to announce that the large part of the refurbishing project is ready, henceforth, we are confident that most of your complaints have been addressed. With respect to the TV Channels, currently the Sunny Coast is offering only 2 German speaking channels, Eurosport and RTI. However, in the near future an increase of channels, among which German stations will be added to every room. This effort to increase services to our clients is shown by our latest initiative, namely, the Wii Sports and Wii Family packages,which are now being offered for all the family to enjoy in the comfort of their room with a 42" flat screen. While trusting that you accept our apologies, should you decide to render us another visit, please do not hesitate in contacting the resort directly. Best regards Front Office