Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024
Essen war gut, jedoch unpersönliche Atmosphäre und schlechter Service.
5,0 / 6

Allgemein

Ein Riesen-Hotel, ziemlich unpersönlich. Personal freundlich, aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Fing schon beim Check-In an, wir bekamen NULL Informationen zum Hotel und Ablauf. Wir mussten fragen, wo denn das Essen stattfindet. Antwort der Rezeptionistin "There where all the people go!". Aha! Nach dem Fitness-Center haben wir dreimal gefragt, ehe wir eine Wegbeschreibung über die Straße erhielten. Später haben wir von anderen Gästen erfahren, dass es auch unterirdisch einen Zugang gegeben hätte. Der Service an der Bar war abends die reinste Katastrophe! Sowas hat man noch nicht erlebt! Man wurde ewig übersehen, wenn man dann was bestellen konnte, bekam man gar nix oder ganz was Anderes geliefert. Teilweise wurde dann verrechnet, was man nicht bekam, dafür andere Male wieder etwas nicht, das man konsumiert hatte... Wir sind dann bald mal in die umliegenden Bars ausgewichen, da war der Service top! Essen war sehr vielfältig und vollkommen in Ordnung und alles in allem ist das Hotel für ein paar Tage im Massentourismus in Ordnung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass es welche Aspekte gibt, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel erfolgreich war. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass wir Ihre Erfahrungen einschließlich der weniger positiven Kommentare zur ordnungsgemäßen Untersuchung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Durch die Anleitung unserer Gäste können wir die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste formulieren. Wir bedanken uns für die konstruktiven Kommentare und prüfen die Möglichkeit, Ihre Vorschläge umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in eine unserer 7 AX-Immobilien und erinnern Sie daran, dass wir jederzeit auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website erreichbar sind, und senden Ihnen unsere Grüße. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation