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Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, August 2025)
Massentourismus !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Total überfüllt . Auf Massentourismus ausgelegt. Ganz schlimm die Sonnenliegen. Blechteile , durchgelegen und defekt. Morgens ab 6.30 jagt auf Liegen reservieren. Keine Chance auf Schattenplätze da viel zu wenig Schirme …. Zum Glück ging der Wind. Steinstrand werde ich auch nie mehr buchen! Es war einfach total laut ! Keine Entspannung ! Die Liegen und Stühle wurden hin und her geschoben was nervenzehrende Geräusche verursacht hat ! Essen war super . Durch All In bekam man von 7.30-24 Uhr reichlich zu Essen …Getränke ( Softdrink und Cocktails) jedoch sehr süß . Kleiner Markt im Hotel von 8-23 Uhr .


Zimmer
  • Gut
  • Erst ein Zimmer im Altbau bekommen …. Katastrophe ! Total enges Zimmer. Vollgestellt mit drei Betten. Altes Bad mit Wanne! Am nächsten Tag ohne Aufpreis ein Zimmer im Neubau bekommen. Ohne Meerblick aber tolles Bad mit Regendusche und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen Reichlich Auswahl Restaurant mit tollem Blick aufs Meer


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service Angefangen von der Rezeption über Housekeeping sowie Restaurant und Bars Großes Kompliment Alle sehr fleißig nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer (25 min ) Direkt am Strand Rhodos Stadt ca 15 min mit Hotel VIP Shuttle


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Linda, Thank you for taking the time to send us your feedback following your recent stay at Avra Beach Resort. We were disappointed to read that you were not satisfied with your overall visit at our hotel and we would like to apologize for not being able to meet your expectations. This is certainly not indicative of the usual high standards the hotel abides by. We will of course look into the points raised with our management in order to take action where necessary. We truly hope to welcome you back in the near future and extend our true hospitality. Kind regards, Alina Georgiadi Public Relations