Alle Bewertungen anzeigen
Sandros (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, August 2025)
Familien UNFREUNDLICHES Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir, meine Frau, unsere Tochter (1y) und ich, wollten für eine Woche am Meer entspannen. Leider mussten wir die SCHLECHTESTE Unterkunft die man für viel Geld buchen kann erleben. Hier die wesentlichen Fakten: > Zu wenige Schirme bzw. Schattenplätze für alle Besucher, weshalb man um Plätze streiten muss > Essen verursacht Diarrhöe (bei allen 3) > Müll am Strand: Plastikbecher, Plastiktüten, Zigarettenstummel... und KEINER kümmert sich darum > Stark alkoholisierte, pöbelnde Gäste > Unfreundliches und teils aggressives Personal > MGMT kümmert sich NICHT um Gäste > Liegen schmutzig und defekt > Zimmer unterdurchschnittlich > usw. Ich denke bei den meisten Bewertungen handelt sich um FAKE anders kann ich mir das nicht erklären!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterdurchschnittlich, sehr schlecht renoviert. Teilweise schmutzig..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt auf den ersten Blick nett, wenn man ein Problem hat wird abgewiesen oder aggressiv behandelt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr Windiger, Kiesstrand nebenan sind nur verlassene Gebäude und es stinkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur ein Pool und eine schmutzigen Tennisplatz! Keine Tauschule obwohl es auf Homepage steht!!! Ohnehin kommen die Leute hier nur zum saufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandros
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandros, Having read your feedback , we are sorry to say that we cannot really accept your comments, as they are quite unfair for our hotel and do not reflect the standards of our services. Furthermore we strongly believe that you confused Avra Beach Resort and Bungalows with another hotel because: -All the reviews we receive are totally REAL as our guests are. Maybe you think like that because of your review. - We do have enough sun lounges for all of our guests, especially this time of the season - All the outdoor areas are daily and thoroughly cleaned - We never had any complains that our food causes any kind of health problems and no incident has occurred due to our food . Last but not least ,our staff is always kind with our guests as all our team members daily strive to provide every effort in order to satisfy all our guests needs.Everybody works very hard to make sure each guest feels at home.We always strive to provide the highest level of resort’s features and service With regards, Alina Georgiadi Public Relations