Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel, Coole Leute
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sehr modernes Grosszügig gebautes Hotel. Die zimmer sind Hell und verfügen über ein eigenes Bad mit WC und Dusche. TV und Telefon sind genauso vorhanden wie ein Internetanschluss für den Laptop. Ferner gibt es die Möglichkeit in der Lobby das Internet zu nutzen, falls sie keinen Laptop dabei haben. Mein einziger Kritikpunkt ist das der Bau sehr Hellhörig ist die Mitnahme von Bademänteln und Badeschlappen ist nicht notwendig diese werden vom Hotel gestellt und können an der Rezeption des Wellnessbereiches bei Bedarf in die richtige Grösse umgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt in diesem Hotel nur Einzelzimmer. Diese Verfügen über ein King size Bett ein Bad mit Dusche und WC ( beides mit Panoramablick kein Witz), Fön. im Zimmer gibt es einen LCD Fernseher mit zahlreichen Fernsehprogrammen einen Internetanschluss für Laptop


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich hätte die Gastronomie 10 Sterne verdient. das Essen war zu jeder Zeit wirklich spitzen Klasse und die 5-Gänge Menues am Abend waren wirklich auf gourmet klasse . Es war auch zu keiner Zeit ein Problem einen Sonderwunsch zu äussern. Oder einen Gang wegzulassen oder durch etwas anderes zu ersetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach spitze, es wurde einem Jeder Wunsch zeitnahe erfüllt. Das Servicepersonal war nie unfreundlich oder schlecht gelaunt und haben sich stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Serpentinienstrasse ( nicht lang ) führt zu dem Hotel das auf einer anhöhe liegt und ist auch zufuss von der nächstgelegenen Ortschaft st Stefan am wald in ca. 30 min zu Fuss zu erreichen. Wer in St. Stefan Nachtleben erwartet der wird enttäuscht sein. Diese Lage verschafft dem Hotelzimmern einen Atemberaubenden Blick. Kritik: Anreise mit dem Auto nötig da die nächsten grössern Ortschaften wie Haslach und Rorbach zu Fuss zu weit sind


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Animation wie in einer Clubanlage erwartet ist hier definitiv am falschen Platz. Hier entscheidet jeder für sich wie weit er die Wellness und Fitness Angebote nutzen möchte. Das Angebot an Massagen und Wellness ist sehr umfangreich auch der Spa und Saunabereich bittet sehr unterschiedlichsten Möglichkeiten den Tag einfach nur zu geniessen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2