- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Sei es im Restaurant, im Spa-Bereich, an der Bar oder im Zimmerservice, so waren die Angestellten sehr bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Die Küche ist fantastisch und man kann auch das Dinner alleine, sofern man das möchte, genießen. Die jungen Herren an der Bar sehr professionell!! Allerdings ist das Personal an der Rezeption nicht kompetent und hilflos wenn es um Fragen bezüglich einer Verlängerung geht. Wäre gerne länger geblieben.Das Hotel war fast leer und im Gegensatz zu einem 5* Hotel war das Angebot lächerlich. Auch beim Checkout kein Gruß, von einem Danke für den Besuch gar nicht zu reden. Anscheinend meinen die Damen jedes Wort ist Schwerstarbeit. Schade! Sonst ist der Betrieb schwer in Ordnung und ich habe schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Würde gerne wiederkommen ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vorerst vielen Dank für die Zeit, uns hier einerseits so viel positives Feed Back zugeben, das freut uns besonders! Sehr schön ist das Lob für unser Team in den Bereichen Küche, SPA, Restaurant, Bar und Etage! Vielen Dank nochmals! Aber andererseits sind wir auch sehr froh über die hilfreichen Worte, wo wir uns noch verbessern dürfen! Viele Dank und ganz liebe Grüße aus dem AVIVA-Land!

