Eigentlich gibt es zu diesem Hotel nur super Bewertungen, aber wir haben es leider anders empfunden. Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Da haben wir wirklich schon bessere 2 Sterne HOtels erlebt. Es ist zwar alles ganz neu, aber es läuft nicht alles rund. Sehr junges Personal, dem doch die Erfahrung fehlt. WLan nur in der Lobby möglich. Im Winter Streusalz mitnehmen. Wir wurden mit den Worten verabschiedet: Vorsicht, vor der Tür ist es glatt. Danke für den HInweis - streuen wäre auch nicht schlecht gewesen!
Zimmer sowie Bad zwar nett renoviert, aber sehr, sehr klein. Gibt es nicht eine Mindestgröße für 4*Hotels? Außerdem war unser Zimmer bei der Ankunft (und die nächsten 48 Stunden) sehr kalt. Bei 0Grad Außentemperatur. Die Heizung ließ sich nur über eine Fussbodenheizung einschalten und die braucht natürlich ihre Zeit. Vorsicht Allergiker! Federbetten und Federkopfkissen. Ein hygienischer Graus. Staubwischen wäre auch nicht schlecht gewesen. Starke Zugluft durch das Fenster. Schade.
Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Nichts zu beanstanden. Große Auswahl, Ordnung und Sauberkeit am Buffet und an den Tischen. Leider kam ein leichtes Kellergefühl auf, da keine Aussicht nach draußen vorhanden war. Preise im Wellnessbereich für die Getränke viel zu hoch. Auch die Preise für die Wellnessbehandlungen fanden wir zu teuer.
Bemüht, aber dem durchweg jungen Personal (einschl. Hotelchef) fehlt doch die nötige Erfahrung. Die Mädels und Jungs sind wahrscheinlich frisch von der Hotelfachschule - oder noch dort.
Sehr zentrumsnah, aber auch direkt an den Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Saunalandschaft und ein toller Pool. Alles neu - aber mit einigen Mängeln, die den Aufenthalt nicht versüssen. Unmengen an dreckigen Handtüchern, die aufgrund der übervollen Sammelbehälter überall herumlagen. Kaum Haken zum aufhängen von Bademänteln und Handtüchern. Biergläser vom Vorabend standen auch noch herum, ebenso viele Wasserbecher. Schade. Im Wellnessbereich war auch leider niemand, der zwischendurch nach dem Rechten geschaut hat. Der Hotelchef schaute nur kurz nach unserer Beschwerde rein und versuchte, Abhilfe schaffen zu lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea! Vielen Dank für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Natürlich freuen wir uns sehr über die durchweg positive Resonanz unserer Gäste bei HolidayCheck – und bedauern sehr, dass unsere Leistungen zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes unseren und offensichtlich auch Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte im Team besprochen und so bin ich überzeugt, dass wir beim nächsten Mal einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen werden. Im Namen des AVITAL Teams kann ich Ihnen sagen, dass wir uns alle sehr freuen würden, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben würden. Mit herzlichen Grüßen aus Winterberg! das AVITAL Team und Steven Hartmann


