- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten über's Internet gebucht und schon im Vorwege Bewertungen von Mitte 2008 gelesen. Dachten aber, dass sei schon über ein halbes Jahr her und man könnte es ja versuchen. Leider .... Anreise am Sonntag. Kurz die Sachen ins Zimmer und dann erstmal den Ort erkunden. Abends dann gegen acht wieder im Zimmer. Dann kam eine Überraschung nach der nächsten. Der Fenstergriff kam und fast entgegen, Verteiledeckel von Stromkästen mit Klebeband fixiert. Kabelsalat unterm Tisch. Badezimmer aus den 70ern. Zugemauerte Glasbausteine. Dreck hinterm WC. Laufspuren um den Waschtisch. Überall Staub. Ein auf den Boden gefallener schwarzer Schal mußte erstmal mühselig entstaub werden. Staubsauger kennt man dort wohl nicht. Der Hammer kam aber als wir ins Bett gehen wollten. Das eine von den Doppelbetten wippte sehr stark. Ein Blick unters Bett zeigen Bücher als Stütze. Beim genaueren Betrachten sah man, dass das Bett bereits durchgebrochen war und nur noch von den Büchern gehalten wurde !!! Eine Beschwerde abends an der Hotel-Reception ergab nur folgende Auskunft der Auszubildenden:" Die Hotel-Dame ist leider nicht mehr im HAuse, aber ich versuche sie zu erreichen. Leider haben mir auch gerade keine sauberen Zimmer, da wir diese nur Reinigen, wenn jemand anreist". 20min. Später bekamen wir die Information, dass wir nicht in ein anderes Zimmer umziehen könnten. Aber evtl. am nächsten Tag. Eine beschwerde am Montag bei der Touristinfo hat uns lediglich ein neues Hotel beschwert "Hotel zur oberen Pforte". Ein sehr schönes Hotel & billiger! Wir sind dann kurzer Hand sofort aus dem Hotel Ambassador ausgezogen. Die Dame an der Reception meinte dann am Morgen noch zu uns, dass wir uns doch Abends gleich hätten beschweren sollen ... !? Da fehlen einem dann echt die Worte. Alles in allem um es nochmal kurz zu machen: - dreckige Zimmer - dreckiges Badezimmer - Haare auf dem Kopfkissen - Fleckige Wände & Decken - Flecken und Abgelaufener Fußboden - Sehr sehr Stark renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


