arrowRight
Oliver (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Sterne unberechtigt, Hotel überteuert

Wir haben das Hotel gebucht, weil es nah an Willemstad liegt, eines der besten Hotels auf der Insel sein soll und einen eigenen schönen Strand hat.

Da uns viele Zimmer von der Innenausstattung nicht zugesagt haben (wir lieben moderne und eher luxuriösere Ausstattung), haben wir ein Octagon Deluxe Zimmer gebucht in der obersten Etage des Octagon Wing.

Wir haben einen mittleren 4stelligen Betrag für 10 Tage Halbpension bezahlt und das Hotel liegt unterhalb unserer Erwartungen und verdient in keinem Fall seine ausgewiesenen Sterne.

Gründe:
- Preis-/Leistungsverhältnis absolut unangemessen
- schlechtes Housekeeping (Wanne etc. wird nicht gereinigt, Kaffee Refill wird vergessen)
- viele Standards in einem 4-5 Sterne Hotel sind nicht enthalten (Laundry Bag muss selbst zur Rezeption gebracht werden, kein room service, Cocktails in stillosen Plastebechern am Strand, Hoteldirektion sagt nicht hallo, kein Begrüßungsgetränk/kein Erfrischungstuch nach einer langen Anreise)
- unser Request nach einem twin bed room (wurde vorab vom Hotel unserem Reisebüro ggü. bestätigt) wurde nicht erfüllt
- teilweise sehr lange Wartezeiten an der Strandbar, keine Bedienung an den Strandliegen

Wir waren heute am Jan Thiel Beach am Papagayo Beach Club. Der Service, die Auswahl an Speisen und Getränken sowie die Ästhetik waren um Klassen besser.

Insgesamt will das Hotel mehr sein als es bietet.

Positiv anzumerken ist lediglich der schöne Hotelstrand und das freundliche Personal in den Restaurants und an der Rezeption.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe