Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sterne unberechtigt, Hotel überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel gebucht, weil es nah an Willemstad liegt, eines der besten Hotels auf der Insel sein soll und einen eigenen schönen Strand hat. Da uns viele Zimmer von der Innenausstattung nicht zugesagt haben (wir lieben moderne und eher luxuriösere Ausstattung), haben wir ein Octagon Deluxe Zimmer gebucht in der obersten Etage des Octagon Wing. Wir haben einen mittleren 4stelligen Betrag für 10 Tage Halbpension bezahlt und das Hotel liegt unterhalb unserer Erwartungen und verdient in keinem Fall seine ausgewiesenen Sterne. Gründe: - Preis-/Leistungsverhältnis absolut unangemessen - schlechtes Housekeeping (Wanne etc. wird nicht gereinigt, Kaffee Refill wird vergessen) - viele Standards in einem 4-5 Sterne Hotel sind nicht enthalten (Laundry Bag muss selbst zur Rezeption gebracht werden, kein room service, Cocktails in stillosen Plastebechern am Strand, Hoteldirektion sagt nicht hallo, kein Begrüßungsgetränk/kein Erfrischungstuch nach einer langen Anreise) - unser Request nach einem twin bed room (wurde vorab vom Hotel unserem Reisebüro ggü. bestätigt) wurde nicht erfüllt - teilweise sehr lange Wartezeiten an der Strandbar, keine Bedienung an den Strandliegen Wir waren heute am Jan Thiel Beach am Papagayo Beach Club. Der Service, die Auswahl an Speisen und Getränken sowie die Ästhetik waren um Klassen besser. Insgesamt will das Hotel mehr sein als es bietet. Positiv anzumerken ist lediglich der schöne Hotelstrand und das freundliche Personal in den Restaurants und an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:181