Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne, eher 23,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dafür, daß es sich bei diesem Hotel um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, war ich eher enttäuscht. Im Zimmer gab es keine Minibar, mit der Begründung, man könne ein höherwertiges mit Bar buchen. Das Frühstücksbuffet erinnerte eher an eine Jugendherberge. Das Badezimmer war ungepflegt. Der Fön bräunlich verschmiert, das gleiche galt für die Toilettenspülung. In der Dusche gab es Schimmelflecken. Für die Lage des Hotels kann es nichts. Aber aufgrund der Flughafennähe hört man die Flugzeuge und leider befindet sich nach hinten raus eine S-Bahnhaltestelle. Ich konnte nur mit geschlossenen Fenstern schlafen. Das Personal hingegen ist sehr freundlich. Aber der Preis ist für diesen Schuppen nicht gerechtfertigt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |