Schlecht

Bewertungen für Avidon Art & Design Hotel

• Daniel Alter 36-40

„Schönes Zimmer in idealer Lage zum Flughafen”

Haben hier nur eine Nacht als Ausgangspunkt für unseren eigentlichen Urlaub verbracht. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuss von der S-Bahn entfernt welche uns am nächsten Morgen in nur wenigen Minuten zum Flughafen brachte. Zimmer schön groß, sauber und ansprechend eingerichtet. Personal freundlich...

• Jan Alter 36-40

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ...”

Kein 4-Sterne-Niveau und nur mäßig empfehlenswert. Weshalb man sich selbst Design-Hotel nennt, erschließt sich nicht: Es handelt sich um ein ganz normales Hotel, dessen Einrichtung auch eher normal ist. Zimmerboden ist eine Fliesen-/Teppichkombination, also gewöhnungsbedürftig. Bad leider überhaupt nicht...

• Dirk Alter 41-45

„Rundherum Sehr Gut!!!”

Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Feierlichkeit, kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden. Wir haben dort nur übernachtet und können daher keine Wertung zum Frühstücksbuffet abgeben. Der Rest hat uns aber sehr gefallen, gern wieder!!!

• Henning Alter 36-40

„Gute Lage am Flughafen/Preis-Leistung ist gut”

Gute Lage in der Nähe des Flughafens, saubere und große Zimmer, nettes Personal. Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

„Na Prima”

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, super Frühstück und ein super netter Bar- und Rezeptions Mitarbeiter. Die Baustelle und die Straßenbahnen haben überhaupt nicht gestört. Alles sehr nett.

• Ole Alter 36-40

„Nettes kleines Hotel für kurze Ausflüge”

Nettes kleines Hotel in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend bei einem fairen Preis.

• Christine Alter 51-55

„Zentral gelegenes Businesshotel”

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.Durch die vorbeifahrende Trambahn manchmal abends noch laut

• Jürgen Alter 36-40

„Preis Leistung in Ordnung”

Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse sehr okDas Badezimmer ist leider sehr klein ausgefallen.

• Christoph Alter 26-30

„Drupa 2016”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, gute Bar. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Manfred Alter 46-50

„ideal für Städtetouren und Fluggäste”

sehr schönes Hotel mit guter Anbindung an den Flughafen (Park, Sleep and Fly)sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und eine tolle Barwir haben nicht im Hotel gefrühstückt