phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elena (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Hotel mit guter Lage direkt in Windhoek

5,0/6
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Windhoek, wodurch die wenigen Sehenswürdigkeiten in Gehweite sind. Sollte man alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben, so hat man im Haus ein eigenes Casino in dem man seine Zeit verbringen kann. Zimmer waren passend, das Hotel selbst wirkt aber zT schon etwas abgewohnt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:26-30
Bewertungen:52
NaNHilfreich