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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes modernes Hotel mitten in der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel als Entspannungsoase mitten in der Stadt. Begrüßungsgetränk beim Checkin. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit Riesen Badezimmer. Dieses war genau so groß wie das eigentliche Zimmer. Schön und modern eingerichtet. Zwei separate Waschbecken, große Badewanne, Safe, viele Wasserflaschen. Lediglich die Mücken vor dem Zimmer waren lästig. Negativ: die Klimaanlage. Diese war sehr laut, auch auf niedrigster Stufe und wenn diese aus ging gab es ein lautes Krachen öfters auch mitten in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit frischen Säften und live Cooking. Große Auswahl


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich zentral gelegen. Nur ein paar Meter zum Strand. Shopping Center nebenan. Viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner großer Pool. Bis 20 Uhr bewacht, danach bis 23 Uhr ohne Bademeister offen. Bis zu 3 m tief. Kinderecke mit kleiner Wasserrutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Thank you for staying with us and sharing your excellent feedback with great scores on Holidaycheck. Your positive feedback was truly gratifying to receive, specifically, our perfect location, nice big room with huge bathroom, good breakfast with fresh juices and live cooking, nice big pool with small water slide for children’s corner and the friendliness of our team. We appreciate all the kind words you expressed towards us, and we were thrilled you thoroughly enjoyed your overall stay in our peaceful resort. Thanks for relaying all of this to us and other readers. It was our pleasure to have had the opportunity of serving you. Your negative issues regarding the mosquitos and air conditioning are taken to heart and have been shared with the Management, specifically, our Engineering and Housekeeping teams. Apologies for that and thanks so much for your valuable comments. Matthias, once again, thank you for choosing to stay with us. We hope to have the pleasure of warmly welcoming you back in the near future. Warm regards, Somsak Tanruengsri General Manager AVANI Pattaya Resort & Spa