- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Service des hotels ist absolut Ok, alle sind freundlich. Einzig eigenartig: bei der anreise wurde uns ein zimmer mit schimmelflecken Angeboten. Darauf wurden wir gefragt ob wir ein anders haben möchten. Wir vereinten und haben nach einer Reinigungskraft verlangt. Von anderen Gästen haben wir erfahren dass sie dieses zimmer auch schon bezogen haben und aber das Upgrade mit aufzahlung bevorzugt haben ..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Gute Ausstattung
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Sehr gut gewürzt.. Vegetarier und Personen die lieber mild essen findet man eher am üppigen Nachspeisen Buffet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Zunächst um 4h früh kein zimmer bekommen, weil wir erst ab 14h gebucht hätten -dann ein schimmliges.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strandnahe, aber nicht zum schwimmen geeignet. Man kann am Strand spazieren gehen aber man wird immer angepasst von einheimischen die etwas verkaufen wolle.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ok, allg liegt in sri lanka viel Müll Rum, dagegen ist der Strand gepflegt Wasser angenehm warm, man darf aber wegen Strömung und hohem Wellengang nur bis zur Hüfte rein
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for leaving us a review about your recent stay at AVANI Kalutara Resort. I’m pleased to know that you found our facilities to be fine and associates to be friendly. However I’m sorry to know that you were not too pleased with the room allocated for you. I hope you were able to enjoy your stay after the room change. If guests require a room upgrade upon arrival a payment is mandatory however if a guest is not satisfied with the room and wish to change the room to another of the same category then it would not be at an additional cost. I sincerely hope you had a very pleasant stay with us and we look forward to welcoming you again! Yours sincerely, Thomas Barguil General Manager