- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war während einer Tagung in diesem Hotel untergebracht. Das Haus verfügt über keine eigene Parkgarage. Je nach Stellplatz in der Nachbargarage zieht sich der Weg zum Hotel mit Gepäck ungemütlich. (Muss man wissen und vorher das Gepäck am Haupteingang ausladen). Das Hotel ist komplett renoviert und erstrahlt im modernen Stil. Das Zimmer empfand ich als extrem klein aber die ruhige Lage nach hinten heraus machte die Enge wett. Das Frühstücksbuffet war riesig, die Auswahl spitze und der Geschmack sehr gut. Auch der Frühstücksraum war modern, hell und gemütlich - insbesondere weil es kleine Frühstücksecken außerhalb des Hauptraumes gibt. Sehr positiv sei auch der Frühstücks-Zimmerservice zu erwähnen. Pünktlich, freundlich, frische Qualität und optisch ansprechend hergerichtet. Die Abreise vermieste mir allerdings den ansonsten positiven Eindruck. Ich bat um Splittung des Aufpreises für das Zimmerfrühstück, da ich den Sonderzuschlag privat separat zahlen wollte. Nach drei Anläufen hatte die Mitarbeiterin verstanden, was ich wollte. Dann zahlte ich die Zimmerrechnung - auch in zwei Anläufen, da die Firmenanschrift nicht berücksichtigt worden war. Wohl dem, der genug Zeit mitbringt! Wie sich später herausstellte, sollte meine Zimmerrechnung eigentlich auf Gesamtrechnung des Veranstalters gehen und das Hotel berechnete dem Veranstalter meine Übernachtung noch einmal. Dies kam nur durch Zufall heraus, da ich nach der Tagung mit dem Veranstalter sprach und über meine Erlebnisse beim Check-Out berichtete. Die Doppelbelastung war der erste Hammer, die größere Frechheit war jedoch, dass sich in diesem Haus niemand für eine Rückerstattung auf mein Konto zuständig fühlte. "Ich möge bitte eine E-Mail schreiben", "ich möge bitte dieses und jenes"...NEIN!!! ICH habe keinen Fehler gemacht sondern das Hotel!!! Insgesamt 5 unterschiedliche Ansprechpartner und einen Monat später wurde mir die Summe gutgeschrieben. Das hinterlässt leider einen wirklich negativen Beigeschmack.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |