Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lynda (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top, Hotel gut, Reklamation nicht nachgegangen4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel gut, Lage super. Rezeption freundlich, aber schlechter Umgang mit Reklamationen. Haben vor und im Zimmer (612) zwei grüne und gelbe unappetitliche Flecken (sieht aus wie Erbrochenes, ist vermutlich was anderes). TV geht nicht, Telefon auch nicht. Im Bad riecht es nach Urin. Zwei große dicke Haare in der Badewanne. Verkalkte ekeliger Wasserkocher. Zimmereinrichtung für meinen Geschmack etwas dunkel und "alt". Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und pingelig, aber für ein vier Sterne Hotel könnte man schon erwarten, dass nicht so viele Mängel da sind. Vor 4 Stunden reklamiert, leider noch immer kein Techniker da für TV und Telefon - Wechsel ganz eventuell erst ab Nachmittag möglich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |