Alle Bewertungen anzeigen
Lynda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top, Hotel gut, Reklamation nicht nachgegangen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel gut, Lage super. Rezeption freundlich, aber schlechter Umgang mit Reklamationen. Haben vor und im Zimmer (612) zwei grüne und gelbe unappetitliche Flecken (sieht aus wie Erbrochenes, ist vermutlich was anderes). TV geht nicht, Telefon auch nicht. Im Bad riecht es nach Urin. Zwei große dicke Haare in der Badewanne. Verkalkte ekeliger Wasserkocher. Zimmereinrichtung für meinen Geschmack etwas dunkel und "alt". Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und pingelig, aber für ein vier Sterne Hotel könnte man schon erwarten, dass nicht so viele Mängel da sind. Vor 4 Stunden reklamiert, leider noch immer kein Techniker da für TV und Telefon - Wechsel ganz eventuell erst ab Nachmittag möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynda
    Alter:19-25
    Bewertungen:6