phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim März 2011für 1 Woche

Stilvoller Ausgangspunkt für Hobbybotaniker

5,3/6
Für uns als Hobbybotaniker auf der Suche nach den wilden Orchideen Zyperns war Fasoula ein prima Ausgangsort.
Avalon houses bieten mit viel Liebe restaurierte stilvolle Appartements am ruhigen Ortsrand. Maria mit Tochter empfing uns ausgesprochen warmherzig, sie kamen täglich von Limassol und waren unglaublich gastfreundlich! Wenn sie uns antrafen, spendierten sie immer eine zypriotische Spezialität.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich