- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das vorgefundene Einzelzimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Leider war die Größe des Zimmers sehr klein. Das Bad war wie erwartet sauber und erst vor kurzem renoviert. Trotzdem gab es Kalkablagerungen am Duschkopf. Leider gab es Probleme mit der WLAN-Verbindung und auch das Fernsehprogramm beschränkt sich auf 6 Sender. Das Hotelpersonal war bei der Behebung der Probleme keine Hilfe. Das Hotel verfügt nur über eine Tiefgarage gegen Aufpreis. Eigene kostenfreie Hotelparkplätze sind nicht vorhanden. Alles in allem hätte ich mir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, schön dass wir Sie bei uns im Haus als Gast hatten. Dass das WLAN bei Ihnen nicht funktionierte, war uns nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer gleich an unsere Rezeption. In den meisten Fällen, ist eine Lösung schnell herbeizuführen. Die Zimmergröße ist in allen gängigen Reiseportalen, Buchungsportalen wir auf unserer Homepage aufgeführt. Unser Hotel verfügt über viele Tiefgaragenplätze (geg. Gebühr) sowie zahlreiche, kostenfreie Außenstellplätze im Hof unseres Hotels. Bezüglich der Probleme mit dem TV-Empfang, hat es während Ihres Aufenthaltes einen Ausfall von KabelDeutschland gegeben. Diesen Umstand hatten wir im Hotel öffentlich mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Familie Hagn