Schlecht

Bewertungen für AVALON Hotel Bad Reichenhall

• Ingrid Alter 66-70

„***”

Netter Empfang. Zimmer und Bad sehr sauber und gut eingerichtet.Gutes Frühstück in der 5. Etage mit tollem Panorama.Personal sehr nett.

• Martin Alter 19-25

„Schönes Hotel”

Schöne, neu renoviertes Hotel in guter Lage. Dank Bestpreis-Garantie kostenloses Zimmerupgrade erhalten (frisch renoviertes Zimmer) zur Straße hin. Das Zimmer zur Straße hin war etwas laut, bei geschlossenem Fenster war aber von außen nichts zu hören. Insgesamt sehr sauber und schön eingerichtet, Frühstück...

• Franz Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Lage, Preis-Leistung,Freundlichkeit, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück, selbst Sondewunsch (2Minutenei) möglich, herrliches Panorama beim Frühstück und vieles mehr lassen den Wunsch spontan aufkommen, wiederzukommen

• Matthäus Alter 31-35

„Wochenendurlaub”

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war auch i.O., leider war unserer Bettbezug etwas unsauber (fremdes Haar). Etwas mehr Information über die verschiedene Ermäßigungen wäre wünschenswert (Staatsbad Gastkarte, ermäßigte Rupertus Therme Eintritt ja, KombiTicket24 leider nein).

• Cordula Alter 46-50

„Gerne wieder.”

Ich hatte ein sauberes Einzelzimmer mit eigenem Balkon. Die Dachterrasse, auf der es Frühstück gibt, ist fantastisch.

• Sigrid Alter 61-65

„Sehr zufrieden”

Wir waren sehr positiv überrascht. Hier stimmen Preis und Leistung. Freundliches und kompetentes Personal, schönes Zimmer, sauber, modernes Design, gute Betten. Frühstück ebenfalls gut über den Dächern von Bad Reichenhall.Wir kommen gerne wieder.

• Jutta Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Fenster haben Schallschutz, so dass der Straßenlärm draußen bleibt. Check in schnell und freundlich. Das Frühstück wird im 5. Stock mit Panoramablick und Dachterrasse als Buffet angeboten. Der Service dort ist sehr aufmerksam...

• Henry Alter 31-35

„angenehmer Aufenthalt”

Nettes Hotel in angenehmer Atmosphäre.Frühstück war lecker und Personal freundlich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und alles sauber.

• Andreas Alter 70 +

„Geburtstagsausflug”

Das Hotel ist zentral gelegen und macht äußerlich einen sehr guten Eindruck.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer macht einen sehr gepflegten , sauberen Eindruck. Nachdem das Zimmer an der Hauptstrasse liegt, ist der Verkehrslärm relativ hoch. Im Zimmer wäre eine Dusche und keine...

• Ralf Alter 66-70

„Kurztripp”

Auf dem Weg in Richtung Süden haben wir das Hotel aus Zwischenübernachtung gewählt. Es liegt sehr zentral und wird sicherlich von uns auch nochmal für einen längeren Aufenthalt genutzt

Hotels in der Nähe von AVALON Hotel Bad Reichenhall