- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub (Verwandten Besuch) war schön. Jedoch gab es Probleme mit Avalon. Der WLAN Zugang war während 36 Stunden nicht möglich. Das Personal hat während 24h den Fehler bei meinem Labtop sowie Handy vermutet. Nur komisch, dass alles funktionierte bei der Verwandschaft sowie bei öffentlichem Wlan. Als Geschäftsmann ist der Zugang für mich zwingend wichtig. Ich musste bei meiner Verwandschaft meine wichtigen E-Mail abrufen und beantworten. Die Parkplatzsituation des Hotel ist sehr unbefriedigend. Massiv zu wenige eigene Parkplätze. Das Avalon rechnet damit, dass die Autos auf öffentlichem Grund der Stadt abgestellt werden sollten. Gebührenpflichtig ab 09Uhr. Ein so grosses Hotel muss mehr eigene Parkplätze haben. Das Mobiliar in unserem Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Gitterrost des Bettes ist zum Teil defekt. Der Kopfteil konnte nicht angepasst werden. Im Badezimmer müsste das Ablagemöbel mit Spiegel dringend erneuert werden, da das aufquellende Holz nicht sehr hygenisch wirkt. Ansonsten war das Zimmer sauber. Das Frühstückangebot sehr gut.
siehe Beschreibung
kein Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr ausführliches hilfreiches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie wegen der Störung des WLAN einen nicht hunderprozentig zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Die Störung wurde allerdings nach weniger als 24 h behoben und außerdem steht in unserer Business-Ecke in der Lobby des Hotels in der Nähe des Empfangstresens ein Computer für unsere Gäste zur Verfügung, von dem aus Sie auch Ihre E-Mails hätten beantworten können. Wir können Ihnen lediglich helfen, wenn Sie offen mit Ihren Anliegen / Problemen auf uns zukommen. Zur Parkplatzsituation tut es uns auch leid zu hören, dass die Tiefgarage bereits ausgebucht war bei Ihrer Ankunft. Bei Ihrer nächsten Buchung würden wir Ihnen empfehlen, sich vor der Ankunft im Hotel zu informieren und gegebenenfalls einen Platz in der Garage mitzubuchen. Fragen Sie bitte unser geschultes Rezeptionspersonal, wo Sie alternativ noch kostenlos parken können. Hier werden Sie bestens mit hilfreichen Informationen von Einheimischen versorgt! Vielen Dank für den Hinweis und die Verbesserungsvorschläge bezüglich der Zimmerausstattung, wir nehmen diese als nützliche Anregung gerne zur Kenntnis und werden spätestens bei der Großrenovierung im Februar und März 2020 alle Schwachstellen und noch nicht modernisierten Zimmerbestandteile komplett neu renovieren / instand setzen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren ebenso wie mit dem Angebot und der Auswahl bei unserem reichhaltigen Schlemmerfrühstücksbuffet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch noch eine Chance geben würden, Sie von unseren Vorzügen überzeugen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber Désirée & Stefan Hagn