Günstige Lage und entsprechendes Zimmerangebot haben uns bewogen, im Avalon einen Kurzurlaub im Berchtesgadener Land zu buchen. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, man fühlt sich wohl.
Mountain View Penthouse: Sehr großzügig, geschmackvoll eingerichtet, schöne Dachterrasse - was man sich wünscht für einen entspannten Aufenthalt. Küche sehr gut ausgestattet, leider fehlt es an essentiellen Dingen wie Küchenpapier und Spültüchern. Etwas umständlich ist die Erreichbarkeit des Frühstücksraums.
Frühstück: Lob fürs Personal, immer zur Stelle, alle Wünsche sofort erfüllt. Rezeption: Etwas holprig, die Abwicklung von Rückzahlung der Kaution naja, Kommunikation mit dem Gast recht einsilbig. Unüblich und etwas befremdlich: Man zahlt das Zimmer im Voraus UND muss eine Kaution hinterlegen - eins von beiden hätte auch gereicht... Nicht besonders gastfreundlich: Zimmerservice kommt nur auf Anforderung
Gut erreichbar, zentral und doch ruhig (trotz Bahnhof gegenüber, direkt an Hauptstraße)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


