- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Die Zimmer waren sauber und ordentlich groß, manche hatten einen Balkon in den Hinterhof. Schade war nur, daß wir keine Gästekarte erhielten (kostenloser ÖPNV).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Einige unserer Zimmer verfügen über einen Balkon, dieser kann fest im Vorhinein reserviert werden für lediglich 10,00 € Aufpreis pro Nacht. Es seltsam, dass Sie die Gastkarten bei der Anreise nicht erhalten haben. Normalerweise werden diese bei Check In ausgegeben, jedoch hätten Sie selbstverständlich jederzeit zu uns an die Rezeption kommen können, sobald Ihnen das Fehlen der Gastkarten aufgefallen ist. Herzliche Grüße von Ihren Gastgebern Désirée & Stefan Hagn