Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
(Fast) Nix zu meckern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Die Zimmer waren sauber und ordentlich groß, manche hatten einen Balkon in den Hinterhof. Schade war nur, daß wir keine Gästekarte erhielten (kostenloser ÖPNV).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Einige unserer Zimmer verfügen über einen Balkon, dieser kann fest im Vorhinein reserviert werden für lediglich 10,00 € Aufpreis pro Nacht. Es seltsam, dass Sie die Gastkarten bei der Anreise nicht erhalten haben. Normalerweise werden diese bei Check In ausgegeben, jedoch hätten Sie selbstverständlich jederzeit zu uns an die Rezeption kommen können, sobald Ihnen das Fehlen der Gastkarten aufgefallen ist. Herzliche Grüße von Ihren Gastgebern Désirée & Stefan Hagn