- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Ich kann leider nur sagen, dass ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe die Tage. Wir hatten ein Zimmer direkt auf die Straße raus und gleich nach dem einchecken habe ich auch meine Bedenken geäußert und es wurde nicht sehr ernst genommen. Es wurde nur gemeint, dass es sicher leiser ist als in der Stadt. Nur weil wir aus Wien kommen heißt es nicht, dass wir es laut haben denn wir wohnen an der Grenze und haben es sehr leise und das bin ich auch gewöhnt. Die Betten waren leider nichts für mein Kreuz und darum war die Erholung nicht wirklich gegeben da auch ab 5 Uhr früh die schweren LKW's durch die Ortschaft vorbei an unseren Fenster zogen. Das Prei- Leistungsverhältnis hat nur gepasst da wir ein sehr gutes Angebot über Hofer gebucht haben.
Die Zimmer waren in Ordnung. Etwas mehr Kleiderbügel wären nett.
Soweit kann mich mich nicht beklagen. Hätte gerne beim Frühstück einen Tischmistkübel stehen da doch einiges an Abfall anfällt. Die weichen Eier waren leider immer hart da sie auf Sand gebettet waren. Es wurde aber ein frisches weiches gebracht bei Anfrage. Was mir auch nicht gefallen hat bei 4 Sternen, dass es nur gekauften Kuchen am Buffet gab. Was mich sehr enttäuscht hat waren die Nachmittagssnack. Waren schon in vielen Hotels mit Nachmittagssnack, aber da gab es Kuchen und eventuell Suppe.
Das Personal ist recht freundlich. über die Reinigung kann ich nicht viel sagen da wir einen Hund mit hatten und sich das Personal leider nicht ins ZImmer traut um zu reinigen. Waren einen Tag 3 Stunden unterwegs und hatten auch die Karte draußen hängen das gereinigt werden kann, jedoch hatten sie keine Zeit. Als wir zurück kamen waren die Damen am Gang haben freundlich gegrüßt und dann geklopft wegen der Reinigung.
Die Umgebung ist wunderschön und auch das Stift mit seinen wunderschönen Garten ist ein besuch wert. Sonst gibt es so gut wie nichts im Ort selber außer einen Adeg der auch nette Öffnungszeiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll waren die E Bikes. Der Saunabereich war etwas enttäuschend und auch der Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Patricia! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen, die wir selbstverständlich mit den Mitarbeitern der jeweiligen Abteilungen besprechen werden. Es würde uns freuen, wenn Sie unserem Haus und St. Lambrecht noch eine 2. Chance geben würden. Kerstin Pichler und das Lambrecherhof Team