- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein von den Räumlichkeiten tolles Hotel. Die Saunaanlage für die Anzahl der Zimmer eher bescheiden, Bedienung der Duschen für viele nicht nachvollziehbar, sodass oft und lange heißes Wasser unnötig rinnt und der Abfluss überfordert wird. Der echte Schwachpunkt des Hotels ist die Küche. Hier wird kaum gekocht, sondern vorwiegend Fertigkost und Tiefkühlkost "zubereitet". Zur täglichen "Rindsuppe" wird weder Schnittlauch oder Petersilie beigestellt, offensichtlich zu viel Arbeit! Der Direktion ist das Problem mit der Küche offensichtlich bekannt, findet aber außer Entschuldigung keinen Weg diese Situation zu ändern. Wir haben in den umliegenden Wäldern herrliche Pilze gefunden. Um diese zu lagern ersucht ich die Küchenchef Stellvertreterin nach einem kühlen Lagerplatz im Keller wo Gemüse oder Kartoffel lagern, oder im Kühlhaus kurzzeitig bis zur Abreise einzustellen, was als völlig unmöglich abgelehnt wurde. Auch der Wunsch nach einem Messer um die Pilze aufzuschneiden wurde von dieser arroganten Mitarbeiterin abgelehnt. Mit solchen Aktionen schafft man sich selten Freunde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt im Lambrechterhof bewertet haben. Ich möchte Ihrer Kritik gerne mit einem Spruch begegnen "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück". Es ist sicher nicht verständlich, dass wir im Hotel keine Lebensmittel lagern dürfen, die nicht über einen Fachhandel geliefert wurde und entsprechend verpackt ist. Eine Gemüse- oder Kartoffelkeller gibt es schon lange nicht mehr! Deshalb die Köchin entsprechend unfreundlich und herablassend zu behandeln ist denke ich nicht in Ordnung und da brauchen Sie sich auch nichts entsprechendes von deren Seite erwarten. Pilze sind zu sehr verschmutzt und dürfen nicht in den Lagerräumen gelagert werden, wo Speisen für ALLE Hotelgäste produziert und gelagert werden. Herzliche Grüße Alois Grasser Direktor