- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Lambrechterhof ist uns schon aufgrund seiner idyllischen Lage sehr sympathisch. Besonders empfehlenswert finden wir den Wellnessbereich und die kulinarischen Darbietungen. Das liebenswerte Personal sorgt stets dafür, dass wir uns hier immer wieder sehr gut aufgehoben fühlen.
Volle Ausstattung mit WLAN, Fernseher, Minibar... Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Hotel mit Haubenkoch - die Schmankerl von Erich Pucher suchen Ihresgleichen.
Das Personal ist stets mit Rat und Tat zur Hilfe und liest die Wünsche beinahe von den Augen an
Mitten im Naturpark, alle Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung in unmittelbarer Nähe. Egal ob Skifahren oder Wandern - hier kommen Jung und Alt auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Skifahren oder Wellness? Hier gibt es Alles!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea! Uns bleibt nur Danke zu sagen für so eine wunderbare Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung. Wir hoffen Sie finden bald wieder den Weg zu uns um wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Benediktinerort Rebecca Kesselbacher und das Team des Hotel