- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 3 Jahren Unterbrechung haben wir wieder einen Kurzurlaub im Lambrechterhof gebucht und zu unserer Überraschung feststellen müssen, dass die früher immer so positiven Eindrücke leider nicht mehr zu verzeichnen waren. Das Personal in der Rezeption sowie die überwiegend sehr jungen Servicekräfte waren freundlich, letztere aber nicht unbedingt kompetent. Eine absolute Ausnahme im negativen Sinn war der im Barbereich tätige Kellner ( Attila D.), der scheinbar seinen Beruf verfehlt hat, da seine Unfreundlichkeit kaum zu überbieten ist. Die Zimmer waren sehr in Ordnung, das Essen hat im Wesentlichen auch gepasst. Hinsichtlich der Sauberkeit wäre eine Reinigung des Stiegenbereiches und des Schistalles sehr zu empfehlen. Ob wir als Stammgäste wieder kommen ist zu überlegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Serviceleistung nicht zugesagt hat. Da es uns ein großes Anliegen ist, Ihren Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis zu machen, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. All unsere Restaurantmitarbeiter werden einer ausführlichen Schulung unterzogen. Wir bedanken uns für ehrliches und offenes Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gesteigerten Leistung zu überzeugen. Mit den besten Wünschen Rebecca Kesselbacher und Ihr Team des Naturparkhotel Lambrechterhof