Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmaliger Versuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da mein Mann und ich Diabetiker sind, haben wir ein Angebot gebucht, wo eine Nachmittagsjause inkludiert ist (regelmässige Mahlzeiten) - 2 Wochen vor Anreise habe ich telefonisch noch einmal nachgefragt, und es wurde bestätigt - aber beim AUfenthalt gab´s KEINE Nachmittagsjause. Ich denke, es wäre in einem renomierten Haus kein Problem gewesen, dass wir eine Kleinigkeit bekommen hätten - so war´s ja auch gebucht. im Lambrechterhof keine Chance. Ausserdem mussten wir an JEDEM der 4 Tage mindesten 5 x (eher mehr) zur Reception gehen, da die Zimmerkarte NICHT funktionierte - auch die des Zimmermädchens ging NICHT. Beim Abendessen am ersten Tag ein Chaos, eine halbe Stunde nach Beginn des Abendessens gab´s schon keine Suppentassen mehr, eine weitere halbe Stunde später keine Teller. Im Saunabereich nur einige Liegen, die meisten Leute mussten wieder gehen, weil viel zu wenig Liegen vorhanden sind. Und wenn man nach dem Saunagang auf die Terasse geht und die Türe fällt zu, kann man nicht mehr in den Innenbereich und muss hoffen, dass andere Saunagäste die Türe wieder öffnen. Fazit: zwar billig, aber wir würden nie wieder dieses Haus buchen, da hier der Kunde nicht zuvorkommend behandelt wird, und Probleme belächelt, aber nicht gelöst werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela! Wir haben bereits seit vielen Jahren keinen Nachmittagssnack mehr, bieten diesen auch nicht an. Es kann sich hierbei nur um ein Missverständnis handeln, ich denke es liegt daran dass wir eine kleine Snackkarte anbieten, die nicht im Preis inkludiert ist. Bei uns erhalten alle Gäste immer laut Voucher was gebucht ist. Das Schließsystem wurde komplett erneuert werden, da bedauerlicherweise das ganze System nicht mehr einsatzfähig war. Wir hoffen Sie haben einen Anbieter gefunden, der Ihren Wünschen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Kesselbacher