- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man hat das Gefühl, in diesem Haus nicht besonders willkommen zu sein: unfreundliches und auch unwilliges , wohl auch teilweise ungeschultes Personal, sehr unfreundlicher Restaurantleiter. Ein Lächeln und ein paar freundliche Worte dem Gast gegenüber fehlen völlig! Man muss selbst zur Theke gehen und fragen ,ob man etwas bestellen kann. Zudem sind die Getränkepreise unverschämt hoch: Für einen gewöhnlichen Aperolspritzer werden € 6,50 verlangt, für 1/8 Apfelsaft mit Leitungswasser. €3 !!! Gesamt gesehen ist dieses Hotel wohl eher nicht weiterzuempfehlen, da auch das Essen an Geschmack und Zubereitung zu wünschen übrig lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Elisabeth, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seit 24. August 2015 steht der Lambrechterhof unter einer neuen Führung und Änderungen und Neuerungen werden laufend umgesetzt. Der Preis für den Aperol Spritzer wurde auch auf € 4,90 geändert. Danke auch für diese Anregung. Ich hoffe, dass Sie dem neuen Lambrechterhof noch eine Chance geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Kerstin Pichler und das Lambrechterhof Team