- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Auch der Empfangsbereich ist sehr einladend gestaltet. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes und modernes Hotel, in einer angenehm ruhigen Lage. Die Landschaft ringsherum lädt zum Wandern und Spazierengehen ein. Jetzt aber weiter mit dem Wellnessbereich, der ist angenehm hell und einladend gestaltet. Das einzige das mir aufgefallen ist, sind die losen Kabel vom Wasserkocher weg, das gefällt mir nicht. Auch könnte das Personal mit Leergeschirr wegräumen und wieder bereitstellen etwas mehr dahinter sein. Es war nicht immer möglich Tee zu trinken anhand fehlender Becher. Von der Rezeptionsdame am Empfangstag hätte ich mir eine Auskunft über die Abläufe im Hotel erhofft. Leider kam von dieser Seite aber gar keine Information jeglicher Art. Auch am Zimmer fand ich keine Infomappe wie es in anderen Hotels normalerweise üblich ist. Also alles was man wissen will muss man erfragen( Halbpension zu buchen, Wellnessraum , Essenszeiten, ..). Dem Reinigungspersonal sollte man sagen, dass auch die Nachtkästen abgestaubt werden müssen. Ausserdem gehört der Fön getauscht, wenn der Griff abgegriffen und unansehnlich aussieht. Meines Erachtens sollte die Hausdame dies öfters mal kontrollieren. Dem Personal fehlt es an aufmerksamen Augen und teilweise, wie ich glaube an Interesse, die Gäste zu fragen, ob sie noch Wünsche hätten. Denn wir saßen am Anreisetag eineinhalb Stunden neben der Bar und bekamen nur ein Getränk serviert in dieser Zeit. Das finde ich für ein 4 Sterne Haus zu nachlässig. Genauso ist es uns beim Abendessen ergangen. Wir mussten beim Vorbeigehen einer Kellnerin mitteilen, was wir haben wollen, weil diese uns nicht beachtete bzw. unsere leeren Gläser. Stattdessen waren die Damen sehr damit beschäftigt die Tische, an denen das Abendessen schon erledigt war, für dass Frühstück zu decken. Das finde ich schade, denn es gibt einen Restaurantleiter von dem ich erwarten würde, dass er ein Breafing mit seinem Personal macht und dieses entsprechend schult und unterweist. Was meiner Meinung nach auch noch verbesserungsfähig ist, ist der Personlaleinsatz hinter der Bar. Der Bereich den ein einzelner Mann an einem Abend abzuchecken und zu bedienen hat, ist unmöglich für eine Person zu schaffen. Teilweise mussten sich die Gäste die Getränke selbstständig an der Bar bestellen, weil der eine Kellner nicht rundum kam. Der Barbereich an sich ist aber sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet. Aber wie schon anfangs erwähnt ist das Haus sehr schön und gemütlich. Vielleicht liest dies eine verantwortliche Person und kann in diesen Dingen etwas ändern. Das würde ich dem Haus wünschen!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Evelyn. Herzlichen Dank, dass Sie uns ein so ehrliches Feedback schicken, gibt es uns doch die Möglichkeit unsere Leistung jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Schade ist, dass Sie dies nicht bereits während Ihres Aufenthaltes getan haben. Gerne hätte ich die Gelegenheit ergriffen, mich persönlich mit Ihnen über Ihre Beobachtungen auszutauschen. Es freut mich, dass dies aber Ihrem Wohlbefinden keinen Abbruch getan hat und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Rebecca Kesselbacher und Ihr Team des Naturparkhotel Lambrechterhof