- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin sehr enttäuscht habe mit meiner Familie eine Nacht im Hotel verbracht und Mängel bei Sauberkeit aber vor allem beim Service entdeckt. Diese waren zum Beispiel Silberfische im Bad, sehr viele tote Fliegen in den Lampen im Speisesahl…. Und um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen wurden wir bei unserer Ankunft im Hotel vom Geschäftsführer angemault. Mich sehen die nie wieder!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass so gravierende Mängel aufgefallen sind und der Aufenthalt absolut nicht nach Ihren Vorstellungen war. Am meisten schockiert mich aber, dass ich Sie angemault habe? Das ist zum einen absolut nicht meine Art und zum anderen kann ich mich nicht an eine derartige Situation erinnern. Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie persönlich mit mir Kontakt aufnehmen um das aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Alois Grasser Direktor