- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Im Hotelprospekt steht u.a. "Wir sehen persönliche und individuelle Betreuung aller Gäste als Basis eines gelungenen Aufenthaltes"... dies wurde mir im besonderen Maße zuteil. Ich benötigte eine zweite Decke, die ich zum Seitenschläferkissen umfunktionieren wollte. Nachdem Herr Wagner das mit bekommen hat, hat er mir gesagt, ich möge warten, er besorgt mir ein Kissen. Tatsächlich kam kurze Zeit später ein Originalverpacktes Seitenschläferkissen - das nenne ich Service. Das ganze Haus duftet sehr angenehm und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, angefangen vom individuell zubereiteten Ei bis hin zu einer riesengroßen Auswahl an sensationell guter Marmelade (hier empfehle ich die "Orange trifft Aperol":-). Für jede weitere Reise nach HH: nur dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |