- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir gehen ganz sicher nicht nochmal in dieses Hotel. Unfreundlichkeit bei Reklamation. Beim Frühstück langes Warten auf warmes Teewasser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viola, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Wie bereits vor Ort freundlich erklärt, ist es uns leider nicht möglich Preisnachlässe zu gewähren. Mit unserer Frühbucher Rate möchten wir Gästen einen Nachlass gewähren, die sich frühzeititg für unser Haus entscheiden. Diesen Nachlass gewähren wir sogar bis 14 Tage vor der Anreise. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir am Anreise - bzw. Abreisetag diesen Nachlass nicht mehr gewähren können. Danke für Ihren Hinweis zur Wartezeit mit dem heißen Wasser. Diesen nehemen wir gerne zum Anlass, die Größe unseres Samuwares zu überdenken. Ein Tausch ist angedacht. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre offenen Worte und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Oliver Wagner Ihr Gastgeber