- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen und im Erdgeschoß macht das Hotel einen prunkvollen und pompösen Eindruck , doch leider war unser Zimmer genau das Gegenteil. Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen , aber in einem so beengtem Zimmer waren wir noch nie untergebracht. Zudem ließ die Sauberkeit in dieser Räumlichkeit zu Wünschen Übrig. Untergebracht waren wir neben zwei Abstellkammern des Personals mit einem "herrlichen " Bick auf den überdachten Innenhof. Einziger Vorteil : es war ruhig und vom Strassenlärm war nichts zu hören. Fazit niemnals 4 Sterne und keine Weiterempfehlung.
Zu meinen oben genannten Ausführungen möchte ich noch etwas hinzufügen : Der Teppich ist sehr fleckig , der Schreibtisch sehr abgenutzt und das Holz am Fensterrahmen löst sich schon auf. Desweiteren hatte das ursprüngliche weiße Kunststoff Waschbecken braune Flecken und die Dusche war so klein das man sich kaum drehen konnte.
Das Frühstück war gut aber nichts Besonderes... Wie oben erwähnt kostet ein Frühstück 19 € , was wir als viel zu teuer empfunden haben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption machten teiweise einen etwas genervten Eindruck. Auch wurde unser Wunsch einer Frühstücksbox für den nächsten Tag aufgrund der frühen Abreise nicht an die Küche weitergeleitet. Am nächsten Morgen waren die Mitarbeiter erstaunt über unseren Wunsch und wir sowie unserer Fahrer zum Flughafen mußten warten bis wir doch noch unsere Boxen ( 1 Brötchen , 1 Apfelsaft , 1 Joghurtdrink 1 Apfel ) für jeweis 19 € erhalten haben. Die Mitarbeiter im Frühstückssaal wren freundlich und hatten sichtlich Spaß an ihrer Arbeit , sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Park Schönbrunn und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Martin, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Ihnen die Lage des Hotels so gefallen hat. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen weder an Ihr Zimmer noch an unsere Service- und Dienstleistungen erfüllt wurden. Wir möchten uns bei Ihnen natürlich für alle Unannehmlichkeiten und Mängel aufrichtig entschuldigen und wir dürfen Ihnen es versichern, dass wir Ihr Feedback an das Management weiterleiten werden. Wir sind natürlich sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team