- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Buchung ist nicht angekommen! Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat das super geregelt! Ein anderes Hotel für die erste Nacht organisiert. Am nächsten Tag ein Upgrade für ein wunderschönes Zimmer. So einen tollen Service habe ich lange nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihr Feedback hilft uns, den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Gerade daher ist Ihre Information bezüglich der fehlenden Buchung besonders wichtig für uns, um den Fehler für die nicht vorhandene Reservierung zu finden. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Rezeptionistin und unser Front Office Team weiter. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team