- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, mittelmäßiges Frühstück, Wenn es geht nicht mit dem eigenen PKW anreisen. Es gibt zwar ein öffentliches Parkhaus nebenan das aber pro Nacht 27€ kostet aber auch jedesmal wenn man rausfährt. Das Parkhaus ist so eng bemessen das SUV’s nur schwer einen Parkplatz ohne Dellen oder Kratzer zu bekommen. Es gibt in der Nähe noch eine Parkhaus was ähnliche Preise hat aber etwas großzügiger an Parkplätzen ist.
Wir hatten ein kostenpflichtiges Upgrade in ein größeres Zimmer da wir zu dritt waren. Das Zimmer was ausreichend groß und hatte eine separate Toilette. Leider stand das Zimmer um 14:15 noch nicht zur Verfügung.
Das Frühstücks Buffett hat eine reichliches Auswahl,ABER: das Personal schafft es nicht schnell genug nachzulegen. Egal ob es Gläser oder Semmeln sind. Teilweise siehen die Lebensmittel unappetitlich aus. Hier fehlt jemand der das ganze mal koordiniert. Gerade wenn die ganzen chinesischen Gruppen vorher am Buffett waren.
Der Service war unterschiedlich. Die Rezeption könnte etwas freundlicher sein.
Das Hotel liegt direkt beim Schloss Schönbrunn und hat eine gute Anbindung mit der UBahn in die Stadt. Viele Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback! Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Danke auch für die positive Erwähnung unserer exzellenten Lage und unserer geräumigen Zimmer. Wir bedauern sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung beim Frühstück in unser Quality Meeting auf um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Weiters bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Parkangebot nicht zufrieden waren. Da die Garage nicht zum Hotel gehört und von einem externen Betreiber als öffentliche Garage angeboten wird, können wir auf die Preisgestaltung und die Parkplatzgröße leider keinen Einfluss nehmen. Trotz beständiger Nachfragen unsererseits können wir derzeit leider keine Kooperation anbieten. Alternativ gibt es kostenfreie Parkplätze auf der Straße (leider befindet sich unser Hotel in einem Gebiet mit kostenpflichtiger Kurzparkzone) in einer Entfernung von ca 5 Gehminuten oder zwei günstige Park&Ride Anlagen - gerne ist unserer Rezeption mit Informationen behilflich. Es ist auf keinen Fall unser Service Standard, dass Sie von unseren Front Office Mitarbeitern nicht zuvorkommend behandelt wurden, dies ist auch nicht akzeptabel. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Gast stehen bei uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Mitarbeitern zum Thema gelebte Freundlichkeit definitiv Rücksprache halten werden und möchten uns gleichzeitig bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team