Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramburger Hoyal (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hmm...
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht als Ganzes einen guten Eindruck, betrachtet man doch die Einrichtungen genauer, so sind die 4 Sterne dann doch nicht ganz verdient. (z.B. leere Glasflaschen in der Mini-Bar beim Einchecken oder ein nicht ganz geleerter Abfalleimer) Des Weiteren ist die Beschreibung "Fitness- / Wellnessbereich" zu entfernen, denn der steht in keinem Verhältnis zu den anderen Einrichtungen. Restaurant und Bar war hingegen gut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramburger Hoyal
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Die Sauberkeit all unserer Bereiche hat oberste Priorität! Darauf können sich alle Gäste verlassen. Sehr wichtig für mich ist Ihr Hinweis bezüglich Minibar und Mülleimer bei Bezug des Zimmers. Das darf nicht vorkommen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und habe diesen Vorfall mit unserem Reinigungsteam und der Rezeption bereits besprochen. Unser Haus bietet als Stadthotel einen kleinen, modernen Wellnessbereich mit einem ausgewählten Massageangebot, 1 Sauna, 1 Dampfbad und Cardiogeräte der Firma Vision~Fitness (2 Fahrräder, 2 Stepper sowie 1 Laufband) an. Gäste schätzen zusätzlich die direkte Lage nahe Schloss Belvedere und unsere Jogging-Tipps. Mein Küchen- und Serviceteam hat sich übrigens über Ihr Lob zum Restaurant und unserer Bar sehr gefreut. Vielen Dank dafür und Herzliche Grüße aus Wien, Johannes Mauthe General Manager