- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Der Stephansplatz befindet sich gleich um die Ecke und zum Karlsplatz läuft man auch nur wenige Schritte mehr. Die Kärntnerstrasse ist eine super Einkaufsmeile, mit vielen kleinen Cafes und Restaurants. Der Dom befindet sich ebenfalls da. Wir sind spät Abends angekommen. Begrüssung war jetzt nicht die Freudlichste und mit dem Gepäck wurde uns nicht geholfen. Am nächsten Tag haben wir dann gesehen, wie anderen Gästen die Koffer die Treppe bis zum Lift hochgetragen wurde. Beim Bezug des Zimmers habe ich dann auf meiner Bettseite ein kleines Haar gefunden. Und am nächsten Tag einen gelblichen Fleck im Bad auf dem Fussboden entdeckt. Ansonsten war das Zimmer schön und modern eingerichtet. Die Grösse war auch tip top. Vom Frühstück bin ich ein wenig enttäuscht. 17 Euro ist nicht gerade wenig und da kann man einiges erwarten. Auswahl war gut aber das 30 Min vor Schliessung des Buffets nicht mehr aufgefüllt wird finde ich sehr schwach. Den schliesslich habe ich auch den vollen Preis bezahlt. Und von einem 4 Sterne Haus kann man auch erwarten dass, dass Personal freundlich ist.... dies trifft hier nur Teilweise zu. Ich würde nur wieder in das Hotel fahren wegen der super Lage!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline Valérie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bedanken, dass Sie unser Austria Trend Hotel Europa Wien für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns von wichtiger Bedeutung, denn nur durch die Eindrücke und Erfahrungen unserer Gäste können wir stets unser Service verbessern. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Kurzurlaub im Herzen von Wien verbringen konnten und ich bedauere daher desto mehr, dass Sie vom Check in einen negativen Eindruck mitgenommen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch während Ihrem nächsten Wien Besuchs wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service begeistern zu können! Mit freundlichen Grüßen! Kathrin Wittmann, Direktionsassistentin