- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel steht wirklich an der besten Lage. Mitten in der Stadt und Nahe an versch. U-Bahn Stationen. Auch der Naschmarkt ist zu Fuss super schnell zu erreichen. In den Naschmarkt haben wir uns verliebt, dieser ist echt niedlich. Zum Hotel selbst, wir waren ein wenig enttäuscht. Wir sind am Freitag Abend ca. Mitternacht angekommen, haben eingecheckt und mussten den Koffer selbst (2 Frauen) die Treppe bis zum Lift hoch schleppen. Am nächsten Tag haben wir gesehen, wie die vom Hotel anderen den Koffer hoch getragen haben, also nicht ganz fair. Das Zimmer war an sich ganz schön. Nur haben wir im Bett ein kleines Haar gefunden und auch im Badezimmer bei der Badewanne im Ecken war ein gelblicher Fleck mit einem Haar. Die Sauberkeit war für ein 4 Sterne Hotel war nicht gut. Als Touristen am einem Wochenende für einen Städtetrip sind wir gewöhnt, dass man uns bei Ankunft einen Stadtplan gibt mit dem Standpunkt und das wichtigste in der Umgebung, aber nichts. Wir mussten selbst nach einem Fragen. Das Personal warteilweise nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbuffet kostet 17€, war bei uns nicht inbegriffen. Wir haben für den Samstag Morgen bezahlt und mussten feststellen, dass dieser sehr sehr Mager war. Wir hatten bei einem 3 Sterne Hotel schon viel viel besseres. Sonntag haben wir dann ausserhalb gefrühstückt. Ich würde empfehlen lieber ausserhalb zu frühstücken, da es wirklich tolle Cafés gibt. Die Koffer konnten wir beim Check-out hinterlegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vale |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Austria Trend Hotel Europa entschieden haben und bedanke mich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Professionelle Gästebetreuung hat in unserem Haus oberste Priorität. Ich bedaure daher sehr, dass Sie während dem Check in nicht unseren vollen Service erhalten haben. Ich hoffe, dass Sie Ihren Kurzurlaub in guter Erinnerung behalten und würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Kathrin Wittmann, Direktionsassistentin