Alle Bewertungen anzeigen
Vale (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage aber nicht ganz zufrieden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel steht wirklich an der besten Lage. Mitten in der Stadt und Nahe an versch. U-Bahn Stationen. Auch der Naschmarkt ist zu Fuss super schnell zu erreichen. In den Naschmarkt haben wir uns verliebt, dieser ist echt niedlich. Zum Hotel selbst, wir waren ein wenig enttäuscht. Wir sind am Freitag Abend ca. Mitternacht angekommen, haben eingecheckt und mussten den Koffer selbst (2 Frauen) die Treppe bis zum Lift hoch schleppen. Am nächsten Tag haben wir gesehen, wie die vom Hotel anderen den Koffer hoch getragen haben, also nicht ganz fair. Das Zimmer war an sich ganz schön. Nur haben wir im Bett ein kleines Haar gefunden und auch im Badezimmer bei der Badewanne im Ecken war ein gelblicher Fleck mit einem Haar. Die Sauberkeit war für ein 4 Sterne Hotel war nicht gut. Als Touristen am einem Wochenende für einen Städtetrip sind wir gewöhnt, dass man uns bei Ankunft einen Stadtplan gibt mit dem Standpunkt und das wichtigste in der Umgebung, aber nichts. Wir mussten selbst nach einem Fragen. Das Personal warteilweise nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbuffet kostet 17€, war bei uns nicht inbegriffen. Wir haben für den Samstag Morgen bezahlt und mussten feststellen, dass dieser sehr sehr Mager war. Wir hatten bei einem 3 Sterne Hotel schon viel viel besseres. Sonntag haben wir dann ausserhalb gefrühstückt. Ich würde empfehlen lieber ausserhalb zu frühstücken, da es wirklich tolle Cafés gibt. Die Koffer konnten wir beim Check-out hinterlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vale
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Austria Trend Hotel Europa entschieden haben und bedanke mich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Professionelle Gästebetreuung hat in unserem Haus oberste Priorität. Ich bedaure daher sehr, dass Sie während dem Check in nicht unseren vollen Service erhalten haben. Ich hoffe, dass Sie Ihren Kurzurlaub in guter Erinnerung behalten und würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Kathrin Wittmann, Direktionsassistentin