Antal (61-65)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Gute Business-Alternative zu Stadthotels

Typisches modernes Business-Hotel, ohne viel Charme, aber ein gutes Angebot. Wegen der unattraktiven, aber durchaus praktischen Lage gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

An einer recht hässlichen Einfahrtsstraße, wirklich nichts zum Bummeln. Aber mit der Straßenbahn direkt vor dem Hotel ist man in 15 Minuten im Zentrum. Mit dem Auto leicht erreichbar, eigene Parkgarage für günstige 5€ pro Tag, aber auch auf der Straße gibt es manchmal Parkplätze.

Gut ausgestattetes Zimmer, die Brauntöne wirken beruhigend, auch der angenehme Teppichboden ist absolut sauber. Mittelgroßes Bad, tipptopp. Klimaanlage kann nicht gut eingestellt werden, ich musste sie ganz abschalten, damit das Brummen nicht stört. Höhere Matratzen wären wünschenswert, Schlafkomfort aber OK.

Klassisches Buffetfrühstück, Rührei / Eierspeise ist für mich Gradmesser - und diese war gut , nicht aus Eipulver.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Antal
Lieber Antal,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Haus zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen.
Ihr Team Doppio