Patric (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Für einen kurzen Aufenthalt gut gelegen.

Sehr sauberes Hotel. Parken gleich in der Nähe möglich. Personal zum Teil sehr freundlich, zum Teil eher weniger. insgesamt aber zu empfehlen.

Mit der Straßenbahn in wenigen Minuten beim Schwarzenbergplatz bzw Oper. Aber Achtung-das Hotel liegt direkt an der Tangente (riesige Autobahn) Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof-was perfekt war. Stell mir die anderen Zimmer, vor allem im Sommer, sehr laut vor.

Sehr groß und sehr sauber. Haben gut geschlafen. gute Matratzen und fein Bettwäsche!

Rezeptions-Damen waren bis auf eine Ausnahme sehr garstige Damen mit wenig Charme und Freundlichkeit. Auch finde ich es ziemlich respektlos, wenn man angebamft und Kaugummi-kauend am Empfang steht und missmutig dreinschaut.

Hingegen der Herr beim Frühstück mit den Brillen auf, ist unglaublich bemüht und freundlich!!!!

Hier waren wir enttäuscht. Es herrscht beide Male so ein unglaublicher Andrang an Gästen, dass keine Kaffeetassen, Teller und Sitzplätze vorhanden waren. Wir waren sehr enttäusch vom Frühstück und würden es nicht mehr hinzugucken. Es gibt einen "Lounge"-Raum, der noch viele Tische bieten würde, den man aber beim Frühstück nicht verwenden darf?? Das hat uns irritiert?!

Das Buffet mit dem Essen selbst war einfach aber ok.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Patric
Lieber Patric,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Für den Vorfall an der Rezeption möchten wir uns natürlich entschuldigen. So ein Verhalten ist natürlich nicht akzeptabel und sollte unter keinen Umständen vorkommen.
Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio!