phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Robert (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Als 4-Sterne-Hotel nicht würdig.

4,0/6
Wir waren zu einem kurz Urlaub zum 4. mal in Wien, in verschiedenen Hotels, unser Zimmer hatte kein Licht, keine vorab Info an der Rezeption, das Licht ging nur mit unserer Zimmer Karte und damit auch der Kühlschrank und die Klimaanlage und damit fing das Problem an, die Klimaanlage war laut und rauschte laut, am Tag war es erträglich, aber Nachts mussten wir die Klimaanlage ausschalten, damit wir unsere Nachtruhe hatten, hiermit hatten wir Nachts auch keinen Strom und mussten uns nachts mit der Taschenlampe auf das Klo Tasten, unser Fazit, das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig, so etwas hatten wir noch nicht erlebt

Lage & Umgebung5,0
Gute Strassenbahn Anbindung

Zimmer4,0
Klimaanlage war laut und rauschte laut, am Tag war es erträglich, aber Nachts mussten wir die Klimaanlage ausschalten, damit wir unsere Nachtruhe hatten, hiermit hatten wir Nachts auch keinen Strom und mussten uns nachts mit der Taschenlampe auf das Klo Tasten,

Service3,0
Schlechter Service an der Rezeption, keine Zimmer Information, Mitteilung über Strom und Klima

Gastronomie5,0
Sehr Gut

Sport & Unterhaltung
Nicht benutzt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Robert,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir möchten uns natürlich recht herzlich für die technischen Probleme in Ihrem Zimmer und die mangelnde Information entschuldigen.
Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio
NaNHilfreich