Robert (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Als 4-Sterne-Hotel nicht würdig.

Wir waren zu einem kurz Urlaub zum 4. mal in Wien, in verschiedenen Hotels, unser Zimmer hatte kein Licht, keine vorab Info an der Rezeption, das Licht ging nur mit unserer Zimmer Karte und damit auch der Kühlschrank und die Klimaanlage und damit fing das Problem an, die Klimaanlage war laut und rauschte laut, am Tag war es erträglich, aber Nachts mussten wir die Klimaanlage ausschalten, damit wir unsere Nachtruhe hatten, hiermit hatten wir Nachts auch keinen Strom und mussten uns nachts mit der Taschenlampe auf das Klo Tasten, unser Fazit, das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig, so etwas hatten wir noch nicht erlebt

Gute Strassenbahn Anbindung

Schlechter Service an der Rezeption, keine Zimmer Information, Mitteilung über Strom und Klima

Sehr Gut

Sport & Unterhaltung
Nicht benutzt

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Robert
Lieber Robert,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir möchten uns natürlich recht herzlich für die technischen Probleme in Ihrem Zimmer und die mangelnde Information entschuldigen.
Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio