Alle Bewertungen anzeigen
Asa (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für das Geld habe ich schon besser genächtigt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seelenloser Kasten, glänzt auch nicht mit Neubaucharme. Kein Blick fürs Detail. Lobby mit abgestoßenen unbequemen Sesseln. Jugensherbergsfeeling. Definitv kein Vier-Sterne -Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer als Glaswürfel eingebaut. Sehr sinnig, wenn des Nachts wer auf Toilette muss, ist der ganze Raum taghell. Oder man muss im dunkeln müssen. Dusche ebenerdig, Abfluss nicht ausreichend, das ganze Wasser läuft auf die Fliesen. Duschkopf 5-€-Modell. Straße sehr laut. Betten sind gut, Matratzen neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner: "Wir haben auf der Karte zwar einiges stehen, aber empfehlen kann ich nur Kartoffelsuppe, Schnitzel und Burger." Qualität mäßig, Preis hoch. Besser auswärts essen gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstück von der Auswahl her okay. Nichts besonderes, aber okay. Fertig-Eierspeis. Die Käseplatte mit den Weichkäsen an drei Morgenden ganz gleich. Nicht abgeputzt oder gar aufgefüllt. Kellner dutzt! Sehr unpassend. Das meiste Personal freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Asa. Vielen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich unser Haus ausgesucht haben.. Dass Sie unsere Bar nicht sehr einladend fanden bedauern wir sehr. Wir sind stehts bemüht eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir werden Ihre Anmerkung in jedem Fall bei der nächsten Umgestaltung berücksichtigen. Für das Missverständnis bezüglich Gastronomie entschuldigen wir uns zutiefst, dies entspricht keineswegs unserem Standard und wird umgehend genau überprüft. Das es Ihnen etwas zu laut war tut uns sehr leid. Gerne werden wir bei einer zukünftigen Reservierung darauf achten, dass wir Ihnen ein Zimmer in ruhiger Lage zur Verfügung stellen. Auch die Rezeption hätte die Probleme bzw. den Zimmerwechsel gerne vor Ort erledigt! Nichts desto trotz hoffen wir, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Liebe Grüße , Ihr Team vom Austria Trend Hotel Congress Innsbruck