- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr großes Hotel, in dem fast den ganzen Tag Reisegruppen an der Rezeption stehen; Hunde sind erlaubt, leider auch auf dem Schoß von Frauchen im Frühstücksraum, so dass Hundchen vom Teller essen konnte; Hygiene sieht anders aus; Hinweise an Mitarbeiter wurden mit der Bemerkung abgetan, das sei halt Hundeliebe; große (teure) Tiefgarage; wegen der nicht funktionierenden Schlüsselkarte mussten wir fast täglich zur Rezeption
wir mussten das Zimmer wechseln, da das erste von Größe, Sauberkeit, Zustand des Bades nicht zumutbar war, der Wechsel war unkompliziert; aber die DZ sind klein; wir sind eher schlank, deshalb konnten wir die Dusche ohne Platzangst betreten; Ablagemöglichkeiten eher sehr wenig, der Schrank hat nur 1 Tür, d.h. jeweils eine Seite blieb offen einsehbar: nicht gut; Betten voll i.O., haben gut geschlafen; der Fernseher war so angebracht, dass nur eine von zwei Personen schauen kann, da nur ein Stuhl da war, vom Bett aus war das nicht möglich (auch wenn wir nicht zum Fernsehschauen in Wien waren, Nachrichten o.ä. sind schon ganz gut); keine Badeschlappen o.ä. goodies
Frühstück eher unterer Durchschnitt, Spiegeleier z. B. nur gegen Aufpreis! keine Zutaten (Haferflocken, Nüsse ....) für Müsli, falls man die fertigen süßen nicht möchte; Abendessen können wir nicht einschätzen, da nicht genutzt
Hinweise wo man frühstücken kann, gab es von der Rezeption nicht, auf Nachfrage kam die Antwort: "überall", Superantwort wenn man das Hotel nicht kennt; auch Flyer zu Sehenswürdigkeiten... : Fehlanzeige
fast alles ist vom Hotel aus fußläufig erreichbar, ansonsten gibt es die U-Bahn-Station vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ausreichend zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies keinesfalls Standard in unserem Hotel ist. Selbstverständlich leiten wir dies an die zuständigen Abteilungen weiter und werden mit größter Sorgfalt an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team