Alle Bewertungen anzeigen
DB (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu viel erwarten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Classic-Doppelzimmer mit King-Size Bett gebucht und auch bestätigt bekommnen. Bekommen haben wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die man zwar zusammenschieben kann, die jedoch auseinanderrutschen wenn man beim Schlafen in die Mitte kommt. Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig steuern, so dass man sie die ganze Nacht hörte. Das Badezimmer ist ziemlich klein geraten und war mit einer Glasschiebetüre ausgestattet, so dass es fast so war, als wäre gar keine Türe vorhanden. Weiß nicht, wie jemand auf so etwas kommen kann... Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein kostenloses Upgrade für ein Executive-Zimmer, dieses konnten wir am nächsten Tag abends beziehen. Wir hatten eine Badezimmertüre zum schließen und ein Doppelbett, ansonsten war nichts Besonderes. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Frühstück ist erst beim Auschecken zu bezahlen, da dieses bei der Buchung nicht gleich berücksichtigt wird! Das Hotel ist gut gelegen, die U4 nehmen, bei Station Pilgramgasse aussteigen und den Ausgang Ramperstorffergasse nehmen, schon steht man vorm Hotel. Alles in allem würden wir das Hotel wieder nehmen, wenn wir kein Anderes bekommen würden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:DB
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem kommenden Teammeeting kommunizieren und an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team