Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StadtAbsolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Perfekte Lage für einen Stadturlaub, mitten in der Stadt und trotzdem ruhige Zimmer, super mit den Öffis zu erreichen, ein Gücksgriff !


Lage & Umgebung
6,0

Alle Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung ,bzw Straßenbahn direkt vor der Haustür


Zimmer
6,0

Groß, geräumig, sauber, ruhig, stilvoll mit alten Möbeln eingerichtet,


Service
6,0

Sehr freundlich und zuvorkommend!Wir waren bereits 3 mal dort und haben uns immer sehr willkommen gefühlt.


Gastronomie
6,0

Beim Frühstück war alles da, was wir für ein Urlaubsfrühstück brauchen:-) Obst zur freien Entnahme an der Rezeption. Danke!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:36-40
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.