Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Austria Classic Hotel Wolfinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Stadthotel mit dem gewissen Etwas”

    Tolle Lage für einen Städteurlaub, toller Service und ganz tolles Ambiente! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Das großzügige Frühstücksbuffet ist sensationell!


  • Maerry Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, gerne wieder!”

    Sehr schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Für Fahrradfahrer sehr geeignet. Sehr Zentral. Frühstück top! Uns hat es an nichts gefehlt.


  • JAkob Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, altbackenes/traditionelles Hotel”

    Der persönliche Umgang und die Wertschätzung, die man als Gast erfährt sind wirklich vorbildlich. "Enttäuscht" hat mich nichts, aber die Zimmer sind sehr "individuell" und altbacken, das Bett war schon ganz schön durchgelegen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles bestens in ordnung”

    das kleine zimmer war völlig o.k. alles sauber, kostenloses w-lan im Hotel. Beim frühstück ist die Auswahl vielfältig, es herrscht incl Kaffee oder tee 100% ige Selbstbedienung. die rezeption war überaus hilfsbereit mit einem kostenlosen altstadtplan, im übrigen waren alle freundlich und entgegenkommend....


  • Christine Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes historisches Hotel”

    Das Hotel ist direkt am Hauptplatz und es ist urgemütlich !Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Innenhof hat einen besonderen Flair.Das Frühstück war gut ,nur die Tische könnte man schneller abräumen,aber uns störte es nicht.Wir fühlten uns hier sehr wohl und kommen auf jedenfall wieder!!...


  • Johannes Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Buchung über HP sinnvoller”

    Das Hotel liegt zentral direkt am Marktplatz. Vorab - das Frühstücksbuffet war gut und entspricht dem Standard.Das Zimmer & das Bad waren sauber, nicht groß und zweckmäßig eingerichtet.Auf eines empfehle ich jedoch zu achten.Meine Buchung erfolgte telefonisch und mir wurde das Zimmer zum Booking.com-Preis...


  • Josef Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales Hotel in „ehrwürdigen Mauern“”

    Nach längerer Zeit wieder einmal in Linz, diesmal wegen einer Veranstaltung im Ars Electronica Center, und daher dieses am Hauptplatz der Stadt – und damit nur einen kurzen Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt – gelegene Hotel gebucht (das zu den Austria Classic Hotels gehört). Die Online-Buchung wurde...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Österreich mal historisch...”

    MITTEN in Linz am Hauptplatz gelegenes Hotel mit altem Stil und durchaus Charme. Alles alt und gediegen, aber NICHT abgenutzt. Hier fühlt man ein wenig den Charme des alten Österreich. Das Zimmer groß, sauber und gut. Nichts aussergewöhnliches aber dennoch nett. Das nachträglich installierte Bad etwas...


  • Christoph Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „1A”

    Ein tolles Ambiente, sehr schöner Altbau direkt am Hauptplatz von Linz. Direkt vor der Haustüre fährt die Tram-Bahn, sehr gute Anbindung


  • Manolo Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traditionelles Familienhotel am Hauptplatz”

    Sehr nettes Traditionshaus direkt am Hauptplatz von Linz. Gute Anbindung und alle Sehenswürdigkeiten wie Donauufer, Ars Elektronika und das Kunstmuseum in Laufnähe. Gute Empfehlung!