- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits seit ein paar Jahren Stammgäste im Hotel Austria. Begonnen haben wir mit einer befreundeten Familie, mittlerweile sind wir schon zu einer großen Gruppe angewachsen und buchen für die Semesterferien schon fast das halbe Hotel ;) Hotelbetreiberin Petra und ihr Mann sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Essen ist sehr gut, auf Kinderwünsche wird Rücksicht genommen. Frühstück ist umfangreich, mein Extrawunsch, ein Bananen-Milchshake wird mir bereits automatisch serviert :) Die Zimmer sind immer sauber. Die Zimmerdamen äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns im Hotel Austria bereits wie zu Hause. Für nächstes Jahr haben wir zum ersten Mal eines der neuen 4-Pers. Appartments gebucht und freuen uns schon sehr!
Die Zimmer sind nicht groß, was mich im Skiurlaub aber auch nicht stört, zumal ich mich dort ja nur zum Schlafen aufhalte ;) In einigen Zimmern gibt es bereits Flat-TV in anderen leider noch alte Fernseher im Miniformat. Werden aber so viel ich weiß, bald ausgetauscht. Das Familienappartment, das ich für die nächsten Skiferien gebucht habe ist sehr geräumig und sehr schön und neu eingerichtet.
Im Restaurant kann man sehr gut essen, die Portionen sind sehr groß. Mittags gibt es viele Skifahrer als Gäste. Abends fast ausschließlich Hausgäste.
Das Personal im Hotel Austria ist sehr freundlich. Angefangen von der Hotelbetreiberin Petra über das Servicepersonal bis zu den Zimmermädchen.
Direkt am Skilift gelegen. Nicht direkt im Ort, was uns sehr gelegen kommt, weil dadurch keine nächtliche Lärmbelästigung besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beim Nachskifahren ist auch die "Schwammerbar" länger geöffnet. Sonst immer Musik und Spass in der Kellerbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |