So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Jasna (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Unhygienisches Hotel

2,4/6
Dreckige und klebrige Poolbar, Wasserspender den ganzen Tag in der Sonne (Keime), Kühlschränke verdreckt, im Restaurant ist der Bereich um die Kaffeeautomaten und die Automaten selbst dreckig. Flüssigkeitsreste überall drumherum. Im Restaurant haben ägyptische "Großfamilien" alles mit den Händen angefasst, daran gerochen (Brot) und wieder zurückgelegt. Tische wurden mit Essen überladen und wanderte zur Hälfte in den Müll.
Bettwanzen!, Kein kostenfreies WLAN, Wellnessbereich ist alt und vieles müsste repariert werden. Gummischuhe im Wellnessbereich werden nicht gereinigt, sondern benutzt wieder an den nächsten Gast abgegeben. Sportmassage war teuer und nicht mehr als ein streicheln. Durchfall und Erbrechen bereits am 3. Tag. Nach Rückkehr immer noch krankgeschrieben. Urlaub so leider total verdorben.
Positiv: der Service

Lage & Umgebung3,0
Strand ca 10 Minuten Fussweg. Leider Baden nicht möglich. Max. knietief.

Zimmer2,0
Größe ok. Leider Bettwanzen. Nur ein deutsches Fernsehprogramm (zdf)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Service sehr gut. Freundlich und Aufmerksam.

Gastronomie1,0
Hauptrestaurant bietet einfallslose Kost, die weder frisch, noch abwechslungsreich noch bekömmlich ist. Es gab in der ganzen Woche nicht ein Stück ganzes Fleisch. Jeden Tag Hühnerbollen gedünstet oder gegrillt, Mischgemüse, Reis und zerkochten Fisch.
Pizzastand- lange Schlange, ebenso bei Rührei
Das italienische Restaurant bot eine gute Vorspeise, der Rest ungenießber.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasna
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Greetings Jasna
i would like to thank you for taking the time to review our hotel. we extremely value your comments and we apologize if we did not meet your expectations.
providing the best possible service and hospitality has always been our mission, and we want you to know that the health and safety of the customers is a high priority to us.
the cleanliness of the whole hotel especially the food and beverage serving areas, is providing with a high standard and evaluated by an international health and safety company who give a monthly score to the property which is the average of 75/85 %.
we greatly appreciate the positive comments regarding the service.
we are working on to improve the quality/variety of food and beverage to be suitable for all nationalities.
i hope to have you back in the future and to give us the chance to turn your experience around.
regards
Amira Ayari
Guest relations