Albina (19-25)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Traumurlaub, Traumhotel, nur zu empfehlen!

Meine Mutter und ich wollten mal wieder eine Urlaub zu zweit machen und sie auf dieses wundervolle Hotel gekommen. In die Lobby gekommen und sofort gestaunt, so schön und modern und edel eingerichtet. Der Service TOP. Zimmer betreten, WOW, wir kamen nicht aus dem staunen raus. Das Essen sehr lecker, man kann sich nicht satt essen und für jeden ist was dabei! Im Restaurant auch TOP Service! Der Pool ist auch gut, könnte besser sein, aber für einen Pool reicht :P aber dafür ist der Strand einfach wahnsinnig schön! Sehr sauber und das Meer ist der Hammer! Wir waren diesen November dort, perfektes Wetter, Temperatur top, ich kann nur positives über dieses wundervolle Hotel sagen und es jedem weiterempfehlen! Die Animateure und Kellner und einfach alle sind so herzlich und freundlich und die Abendshows waren auch immer wundervoll. Dieses Hotel werden wir ganz sicher nicht nur noch einmal buchen! Vermissen es jetzt schon total und freuen uns auf den nächsten traumhaften Urlaub im Aurora! WIR LIEBEN ES!

Wunderschöner Strand, sehr sauber und gepflegt!

Sehr groß, modern, und sehr sauber! Wunderschöne Zimmer und vor allem das Bad!
Ausblick:zur Landseite

WUNDERVOLL! Alles sehr herzlich und freundlich. TOP SERVICE

Essen ist fantastisch! Für jeden was dabei!

Fitnessstudio und mehrere Pools zur Auswahl. Alle sehr sauber!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Albina
Hello dear Albina
i would like to thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. your feedback is extremely valuable to as.
it is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us.
we are looking forward to welcoming you again in the future.
do not hesitate to contact me at the guest relations desk when you come back.
with much appreciation
Amira Ayari