- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Service Personal bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert und unaufmerksam. Tische im Restaurant werden erst abgeräumt ,wenn der nächste Gast schon sitzt. Essen am Büffet ist qualitäts- und quantitätsmäßig höchstens 3*. Während des Essens war Rotwein aus und es gab im ganzen Hotel keinen mehr. Es herrscht ständig Glas- oder Bechernotstand. Wenn man nicht aufpaßt bekommt man schon mal ein von Fremden benutztes Glas. Selbst abends an der Lobbybar gibt es Plastikbecher nur ganz selten ein Glas. Essen an der Poolbar sehr schlecht. Pommes werden mit der Hand ohne Handschuh aufgefüllt. Zimmer sind sauber und groß. Mängel werden aber innerhalb einer Woche, auch nach 3 maliger Reklamation nicht behoben. Fazit: Haben die von alltourangebotenen 5* nicht finden können, haben bereits viel bessere 4* Hotels in Ägypten gehabt. In diesem Urlaub bekommt nur das Wetter 5* von uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |